Die Band stellt sich vor

               " Gisela" Fellenstein             Gesang und Rhytmesgitarre

 SIE ist NUN UNSERE NEUE FRONTFRAU. EIN Echtes   "Rhöner - MÄDEl " Ihre Ganze Familie IST MIT MUSIK VERWACHSEN. DA WAR ES NUR LOGISCH DASs SIE SICH AUCH DER MUSIK ZUWENDET. SIE LIEBT ES ZU SINGEN UND DAS MACHT SIE SO GUT, DAS SIE IHR PUBLIKUM schon von Kindesan SOFORT INS HERZ geschlossen hat.  AUSSERDEM SPIELT SIE MIT IHREr Gitarre IN  DER BAND EINE WICHTIG E ROLLE FÜR DEN          AKTUELLEN SOUND. ALLES IN ALLEM IST SIE FÜR          UNS UND UNSEREM PUBLIKUM EIN GOLDSTÜCk              

"Paul Rottmann"                                      Bass und Gesang

 

 

Er ist "the Voice" bei uns in der Band. Seine Erfahrung die er in vielen Band`s gesammelt hat, sein musikalisches Können

prägen die Band in alle Richtungen. Er groovt am Baß genauso wie

mit seinem Gesang, egal ob zweite, dritte Stimme oder

Sologesang. Es macht einfach Spass mit Ihm auf der Bühne zu stehen.

 

 

"Jürgen Ballner" Keyboard und Gesang

Gründer, Manager und Songwriter der  Band. Er ist so zu sagen das Mädchen für alles. Seine Verbindungen zu Veranstaltern und anderen Künstler sind damals wie heute gefragt. Er ist mit vielen Künstlern befeundet die immer gerne mit Ihm und seiner Band zusammen arbeiten.

Hier finden Sie uns:

VENUS
j.ballner@freenet.de

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

     0157-58502097

     09736-6769992